Jahreshauptversammlung 14.10.2022

Am Freitag fand nach der Musikprobe noch unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten der Funktionäre wurden auch diverse Ehrungen von Ehren-Bezirksobmann Hermann Stallinger an unsere Musiker verliehen.

Besonders gratulieren möchten wir Otto Schneeberger, dem in dankbarer Anerkennung für seine 55-jährige Tätigkeit (unter Anrechnung der Vorstandsjahre) für die Marktmusikkapelle Peilstein das Verdienstkreuz in Gold verliehen wurde.

Das Verdienstkreuz in Bronze für 15 Jahre als aktive Musiker haben folgende Musikantinnen und Musikanten verliehen bekommen:

  • Julia Diendorfer
  • Raffaela Groiß
  • Helene Höfler
  • Tatjana Rachinger
  • Julia Hainberger
  • Michael Wiesinger

Verena Wiesinger wurde das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber mit ausgezeichnetem Erfolg überreicht und Eva Wiesinger hat das Junior-Leistungsabzeichen in Bronze ebenfalls mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen!